Pietro Lombardi spricht mit seinem ungeborenen Baby

Die Vorfreude auf den Nachwuchs der werdenden Eltern Pietro Lombardi und Sarah Engels steigt. In einem Video spricht der "DSDS"-Gewinner jetzt sogar schon mit seinem Kind.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sarah Engels und Pietro Lombardi freuen sich auf ihren Nachwuchs
Facebook/PietroLombardi Sarah Engels und Pietro Lombardi freuen sich auf ihren Nachwuchs

Das "DSDS"-Paar Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22) schweben im siebten Himmel: Nicht nur in ihrer Beziehung läuft alles rund, auch die Vorfreude auf den kommenden Nachwuchs steigt: Lombardi postete auf Facebook ein Video, auf dem er den Babybauch seiner Frau küsst und mit seinem ungeborenen Nachwuchs spricht.

Hören Sie auf MyVideo den gemeinsamen Song "Dream Team" von Pietro Lombardi und Sarah Engels

Mit den Worten: "Hey mein Schatz! Wir hoffen, dir geht es gut und du hast da noch ein bisschen Platz da drin", richtet er sich an seinen Nachwuchs und erklärt des Weiteren, dass die werdenden Eltern schon jetzt sehr stolz auf ihren Nachwuchs seien. Das Video kommentiert er mit: "Meine zwei größten Schätze auf Erden. Papa liebt dich schon sooo unendlich viel..."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren