Pietro Lombardi in Köln in Autounfall verwickelt
"DSDS"-Star Pietro Lombardi (34) hatte am vergangenen Wochenende einen Autounfall. Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet, kollidierte das Fahrzeug des 34-Jährigen am Sonntag mit dem eines anderen Verkehrsteilnehmers an einer Kreuzung in Köln. Zu den genauen Umständen gaben demnach weder die Polizei noch das Management des Künstlers genauere Angaben. Ein Sprecher Lombardis bestätigte lediglich, dass es zu dem Unfall gekommen ist.
In einem Statement der Polizeibehörde heißt es derweil, "eine 20-jährige Beteiligte erlitt leichte Verletzungen" durch den Aufprall. Darüber, ob auch Lombardi Verletzungen davontrug, ist nichts bekannt. Derzeit wird der Unfallhergang analysiert und entsprechende Ermittlungen eingeleitet.
Kurz zuvor stand er noch auf der Bühne
Auch auf seinem offiziellen Instagram-Account hat sich der Sänger bislang noch nicht selbst zu dem Unfall geäußert. In seinen Storys sind lediglich einige Impressionen eines Auftritts zu sehen, den der Star kurz zuvor hingelegt hatte. Lombardi war in Oberhausen auf einem Familien- und Kinderfestival aufgetreten.
Für Lombardi endete damit eine ohnehin schon turbulente Woche mit einem Negativerlebnis. Erst am 9. Juni hatte der Musiker seinen 34. Geburtstag gefeiert, jedoch nicht auf gewöhnliche Weise. Der einstige "DSDS"-Gewinner war für einen Auftritt im Megapark nach Mallorca gereist.
"An meinem Geburtstag einen Auftritt zu haben, ist auch mal crazy zu erleben. Freu mich", schrieb er damals in einer Instagram-Story zu der Veranstaltungsankündigung. Später meldete er sich vor dem Abflug nach Mallorca noch einmal persönlich vom Flughafen und betonte: "Was für eine Geburtstagsfeier mit euch zusammen." Lange blieb Lombardi allerdings nicht auf der spanischen Urlaubsinsel: Direkt nach dem Auftritt ging es für ihn wieder nach Hause.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
