Pietro Lombardi: Große Trauer um seine Oma

Pietro Lombardi trauert um seine Großmutter. Seine Gedanken und Gefühle zu dem Verlust hat er in einen emotionalen Song verpackt und diesen mit seinen Facebook-Fans geteilt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pietro Lombardi trauert um seine Großmutter. Seine Gedanken und Gefühle zu dem Verlust hat er in einen emotionalen Song verpackt und diesen mit seinen Facebook-Fans geteilt.

Viele Musiker verarbeiten ihre Gedanken und Gefühle mithilfe von Songs und Kompositionen. Das ist auch bei Pietro Lombardi der Fall. Den kürzlichen Tod seiner Großmutter Hannelore Martens hat der 24-Jährige jetzt in einem emotionalen Song verarbeitet und diesen mit seinen Fans auf Facebook geteilt. "Oma du fehlst uns sehr", kommentierte er das circa eineinhalb Minuten lange Video, in dem er das Lied zu Klaviertönen zum Besten gibt.

Pietro Lombardis Song "Mein Herz" können Sie hier bestellen

Seine Darbietung rührte nicht nur seine Fans, die den Song fast 200.000 Mal aufgerufen haben, sondern vor allem auch seine Mutter Nicole Lombardi. "OMA wäre sooooooo stolz auf dich - ganz sicher schaut sie von oben auf dich herab und protzt nur so vor Stolz - Danke Junior für das wertvollste Geschenk auf Erden das du ihr und uns damit gemacht hast", heißt es von ihr in der Kommentarspalte auf Facebook.

Bereits am 1. April hatte Nicole Lombardi selbst auf Facebook mit einem emotionalen Post den Tod von Pietros Großmutter bekannt gemacht: "All meine Kräfte habe ich aus deiner Liebe geschöpft... Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin... nun deinen Platz auf Erden einzunehmen... aber ich werde alles versuchen, um dir ein kleines bisschen gerecht zu werden. Einer für alle - alle für einen... RIP Mama ich liebe Dich - Forever!!!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren