Pietro Lombardi: Das ist seine neue Freundin

Wie versprochen hat Pietro Lombardi seine neue Liebe enthüllt. Die ganz große Überraschung blieb dabei aber aus.
| (amw/stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pietro Lombardi hat eine neue Frau an seiner Seite.
imago images / Christian Schroedter Pietro Lombardi hat eine neue Frau an seiner Seite.

Nun ist das Liebesgeheimnis um Pietro Lombardi (28) endlich gelüftet. Wie im Vorfeld versprochen hat der Sänger am Samstag (19. September) über Instagram verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Es handelt sich dabei - wie Gerüchte zuvor bereits besagten - um die 24-jährige Influencerin Laura Maria. Zu dem enthüllten Pärchenfoto der beiden schrieb Lombardi auf seinem Account kurz und knapp "ich liebe dich".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Senorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi hier streamen

Zeitgleich zum Bild auf Lombardis Instagram-Seite postete Laura Maria, selbst schon über 100.000 Follower, ein Video der beiden Turteltauben auf ihrem Account. Dazu schrieb sie: "Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich." Im kurzen Clip singt ihr Pietro ein kleines Ständchen und drückt ihr liebevoll einen Kuss an die Schläfe.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. 2013 hatten er und Sängerin Sarah Engels (27) geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio (5) zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren