Piers Morgans Frau vergisst Hochzeitstag

Piers Morgans Frau vergisst immer ihren Hochzeitstag
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Moderator Piers Morgan (54) hat 2010 seine Frau Celia Walden (43) geheiratet. Bisher hat sie jeden Hochzeitstag vergessen, wie Morgan laut "Daily Mail" in der "Lorraine"-Show verraten hat. "Ich habe eine Frau, die einfach nie an unseren Hochzeitstag denkt", sagte er. Deswegen habe er seiner Frau eine Karte mit dem Datum gegeben.

Hier können Sie das Buch "Shooting Straight: Guns, Gays, God, and George Clooney" von Piers Morgan kaufen

Ehefrau Celia Walden postete kürzlich ein Foto der beiden an ihrer Hochzeit auf Instagram. "Heute vor neun Jahren - er hat mich gerade erinnert", schrieb sie darunter. In Form von Hashtags fügte sie außerdem hinzu: "Alles Gute zum Hochzeitstag" und "Sorry, dass ich ihn wieder vergessen habe". Piers Morgan ist bekannt als Jurymitglied in den Talentshows "America's Got Talent" (2006-2011) und "Britain's Got Talent" (2007-2011).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren