Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith feiern ihren 21. Hochzeitstag

Seit 21 Jahren sind Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith nun schon verheiratet. Der Schauspieler erinnert sich auf Instagram an ihren großen Tag: "Ich könnte alles wieder tun."
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
Vor 21 Jahren gingen Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith den Bund der Ehe ein.
Vor 21 Jahren gingen Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith den Bund der Ehe ein. © Cubankite/Shutterstock.com

Bei Pierce Brosnan (69) wird es auf Instagram romantisch. Der Schauspieler und seine Ehefrau Keely Shaye Smith (58) zelebrieren ihren 21. Hochzeitstag. Anlässlich des besonderen Jubiläums widmet er seiner Liebsten einen süßen Post mit liebevollen Worten: "Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum, meine liebe Keely."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu teilte Brosnan ein Foto, dass das Paar an seinem großen Tag zeigt. Smith trägt ein langärmeliges Brautkleid mit edler Spitze ganz in Weiß. Ein langer Tüllschleier, Perlenohrringe und ein kleiner Blumenstrauß durften bei ihrem Braut-Look nicht fehlen. Brosnan wählte einen klassischen Anzug mit heller Weste und grauer Seidenkrawatte. Lächelnd und Arm in Arm posieren die beiden für die Kamera.

Weiter schreibt Brosnan: "Wir haben in dieser Nacht getanzt und tanzen den Tanz noch heute. Ich könnte alles wieder tun."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Der Schauspieler hat fünf Kinder

Der Schauspieler und die Journalistin haben zwei Söhne, geboren 1997 und 2001. Aus seiner ersten Ehe mit der bereits verstorbenen Cassandra Harris (1948-1991) stammen drei Kinder, die Söhne Christopher (49) und Sean (38), sowie Tochter Charlotte, die 2013 im Alter von 41 Jahren an Krebs starb.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren