Pia Tillmann: Ehemann wurde offenbar betäubt und ausgeraubt

Was als entspannter Abend mit einer guten Freundin begann, endete für Zico Banach im Alptraum. Der Ehemann von "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Pia Tillmann wurde offenbar unter Drogen gesetzt und ausgeraubt. Die Diebe nahmen neben seinem Handy auch die Eheringe des Paares mit.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sind aktuell auf Hilfe angewiesen: Pia Tillmann und Zico Banach.
Sind aktuell auf Hilfe angewiesen: Pia Tillmann und Zico Banach. © imago/BOBO

Das Wochenende hat für "Sommerhaus der Stars"-Star Zico Banach eine dramatische Wendung genommen. Der Ehemann von Reality-Star Pia Tillmann (39) wurde Opfer eines Verbrechens, wie die ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin auf Instagram mitteilte.

Wie Tillmann in dem Videoclip erklärt, war ihr Mann übers Wochenende bei seiner Familie in Münster und unter anderem mit seiner besten Freundin zum Essen verabredet gewesen. Die beiden genossen gemeinsame Stunden und tranken dabei einige Biere - jedoch keineswegs übermäßig, wie die "Sommerhaus"-Kandidatin betont. Nach dem Dinner brachte Zico seine Freundin noch zum Taxi. Doch ab diesem Moment herrscht komplettes Blackout.

"Ab diesem Zeitpunkt weiß er nichts mehr", schildert Pia die beunruhigende Situation. Der Verdacht liegt nahe, dass ihrem Ehemann unbemerkt eine Substanz gegeben wurde. Die Reality-Darstellerin formuliert es deutlich: "Es sieht ganz danach aus, dass ihm irgendjemand etwas verabreicht hat."

Eheringe und Smartphone verschwunden

Als der Reality-Star wieder zu sich kam, musste er feststellen, dass er ausgeraubt worden war. Sein Mobiltelefon ist weg, zudem entwendeten die Diebe beide Eheringe von Zico. Die Eheleute tragen jeweils zwei Ringe - einen von ihrer standesamtlichen Hochzeit am 13. Dezember 2024 und einen weiteren von ihrer freien Trauung.

Das Paar hat umgehend reagiert. Bereits am Sonntag, dem 12. Oktober, erstattete Zico bei der Polizei Anzeige. Er ließ sich zudem auf Substanzen testen, um den Verdacht der Betäubung zu überprüfen. Jetzt hofft die Familie auf Ergebnisse, die Klarheit bringen können.

Pia Tillmann wendet sich indes an ihre Community. Sie bittet alle Menschen aus Münster, sich zu melden, falls sie etwas beobachtet haben oder die Eheringe irgendwo auftauchen sollten: "Das Handy ist gesperrt. Das ist weg und mir scheißegal. Aber die Ringe nicht so...", so Tillmann in ihrer Instagram-Story.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.