Pharrell Williams bringt "Happy" als Kinderbuch raus

Der Song "Happy" von Pharrell Williams zauberte seinen Hörern weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Nun soll der Megahit in Form eines Kinderbuches auf den Markt kommen.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pharrell Williams bringt "Happy" als Kinderbuch raus
Dan Steinberg/Invision/AP Pharrell Williams bringt "Happy" als Kinderbuch raus

Was für eine schöne Idee: Pharrell Williams (41, "It Girl") will seinen Megahit "Happy" in einem Bilderbuch für Kinder aufleben lassen. Das gab am Dienstag der New Yorker Verlag Putnam Books bekannt. In dem Buch sollen Fotografien von Kindern aus aller Welt zu sehen sein, die auf ihre Art und Weise zeigen, was es bedeutet, happy (glücklich) zu sein. Das Buch wird in den USA ab dem 22. September dieses Jahres in einer Auflage von 250.000 Exemplaren auf den Markt kommen.

Sehen Sie auf MyVideo den Megahit "Happy" von Pharrell Williams

Insgesamt haben sich der US-Sänger und der Verlag nach dem "Happy"-Deal auf drei weitere Bilderbücher geeinigt. Welchen Themen sich diese Ausgaben dann zuwenden, ist noch nicht bekannt. "Happy" war ursprünglich der Titelsong zum Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich 2" und entwickelte sich daraufhin zu einem globalen Megahit. Für die Oscars 2014 wurde er als "Bester Song" nominiert. Bei den diesjährigen Grammys räumte Pharrell Williams mit "Happy" zwei Trophäen ab (Beste Pop-Solodarbietung, bestes Musikvideo).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren