Pfundige Stimmung bei Federline und Spears
Er ist deutlich dicker geworden, und sie auch - klar, dass die US-Presse über die Bauchumfänge von Britney Spears und Kevin Federline spekuliert.
Hartnäckig halten sich die Schwangerschaftsgerüchte um Britney Spears. Und wer die jüngsten Paparazzi-Bilder der 26-Jährigen gesehen hat, der mag den Gedanken einer dritten Schwangerschaft der US-Sängerin denn auch tatsächlich kurz einmal erwägen - denn das Spear'sche Bäuchlein, das unter anderem der «Evening Standard» derzeit online zeigt, ist für eine reine Fettschicht doch ein wenig seltsam gelagert - oder? Ebenfalls eine runde Kugel vor sich her schiebt derzeit übrigens Ex-Ehemann Kevin Federline.
Die Mama- und die Papa-Pfunde
Der einst so drahtige Tänzer ist auf neuen Bildern der US-Klatschpresse kaum wiederzuerkennen. Laut Ex-Freundin Shar Jackson hat die deutliche Gewichtszulage aber ebenfalls mit Kindern zu tun - und zwar mit den beiden Jungen aus der Ehe mit Spears. Federline, der derzeit das alleinige Sorgerecht für den Ein- und den Zweijährigen hat, leide einfach unter dem «Papa-Stress» und der Verantwortung für die Kinder, zumal deren Mutter ja derzeit wegen mentaler Probleme als Erziehungshilfe ausfalle.
Jackson, ebenfalls Mutter zweier Kinder von Kevin Federline, wörtlich zum «US-Magazine»: Das sind Papa-Pfunde! Wenn man ein Vollzeit-Elternteil ist, kann man sich manchmal nicht mehr genug um sich selbst kümmern. Wenn man dann nur ein paar Pfund zulegt, dann hat man ehrlich gesagt, keine zu großen Probleme.« Auch Federlines Sprecher gab sich gegenüber dem Magazin gelassen: Ja, der 29-Jährige habe zugelegt, aber der «Vollzeit-Papa» sei »sehr glücklich mit seinem Aussehen«. (nz)
- Themen:
- Britney Spears