Peter Lohmeyers EM-Abendessen

Wenn Fußball läuft, dann läuft nunmal Fußball. Das gilt auch bei Schauspieler Peter Lohmeyer.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Das Abendessen muss mit dem EM-Spiel Schweiz gegen Frankreich vereinbart werden."

Von Peter Lohmeyers Gesangskünsten können Sie sich auf Clipfish überzeugen

Wenn es um Fußball geht, kennt Peter Lohmeyer (54, "Heidi") keine Kompromisse. In der Rubrik "Mein Sonntag" in der aktuellen "Bild am Sonntag" macht der Schauspieler klar: "Ohne Fußball geht bei mir nichts." Der 54-Jährige probt derzeit in Lyon für sein neuestes Projekt, eine Opernsprechrolle in Mozarts "Entführung aus dem Serail". Das Abendessen mit seinen Kollegen muss dann natürlich auf die EM abgestimmt werden: "Entweder vorher essen oder es muss einen Fernseher geben." Und wen er dann anfeuern wird, hat er auch noch verraten: Hopp, Schwiiz!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren