Peter André ist seinen Kindern peinlich

Peter André ist seinen Kindern peinlich
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Peter André steht für die TV-Kochserie "Peter's Family Food Adventures" vor der Kamera
Landmark Media/ImageCollect Peter André steht für die TV-Kochserie "Peter's Family Food Adventures" vor der Kamera

Sänger Peter André (46, "Mysterious Girl") versuchte, auf einer Bootstour mit seinen Kindern witzig zu sein, Junior (14) und Princess (12) waren da allerdings anderer Meinung: Bei ihnen führten seine Sprüche nur zu genervtem Aufstöhnen, wie in der letzten Episode seiner Koch-Serie "Peter's Family Food Adventures", die vom britischen Fernsehsender ITV ausgestrahlt wird, zu sehen war.

Hier können Sie das Album "Natural" von Peter Andre kaufen

Der Sänger wurde beim Angeln mit seinen Kindern von der Kamera begleitet. "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag lang. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang", sagte Peter Andre unter anderem. "Das habe ich schon heute Morgen gehört, Papa", kam es genervt von Tochter Princess zurück. Auch die Redewendung "fishing for compliments" sorgte nicht gerade für Lacher bei seinen Kindern. Junior und Princess stammen aus Andres Ehe mit Fotomodell Katie Price (41), von der er sich 2009 scheiden ließ.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren