Penélope cruzt zum Shopping

Der Hollywood-Star ist zur Premiere von „Fluch der Karibik 4” in München – und lässt eine Boutique für sich früher aufsperren.
| Kimberly Hoppe, André Midek
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Penelope Cruz
dpa Penelope Cruz

Der spanische Hollywood-Star ist zur Premiere von "Fluch der Karibik 4" in München.

München - Der wohl verrückteste Pirat ist zurück – Johnny Depp als Jack Sparrow. Und mit ihm die wohl heißeste Piratenbraut: Penélope Cruz (37) erobert am Montagabend München.
Im Mathäser stellt sie mit Hitgarant Jerry Bruckheimer den vierten Popcorn-Spaß von „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten” vor.

Johnny Depp hatte leider keine Zeit, dafür brachte La Cruz angeblich ihren Mann, Oscar-Kollege Javier Bardem (42) mit, den sie vergangenen Juni auf den Bahamas geheiratet hatte. Augenzeugen wollen gesehen haben, wie die schöne Spanierin am Sonntag um 22.30 Uhr im Bayerischen Hof eincheckte.

Dabei wurden ihr auch Männeranzüge und ein Kinderwagen auf den Gepäckwagen geladen. Hat sie ihren Liebsten und den gemeinsamen Sohn Leo (knapp vier Monate) dabei?

Dafür spricht auch, dass sie nicht mit der restlichen Filmcrew aus Cannes im Privatjet angeflogen kam, sondern laut Insidern einen Zwischenstopp in Madrid einlegte, um ihre beiden Männer abzuholen.

Gut möglich, dass sich Javier – wie es schon öfter der Fall war – wegen seines Rückens bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt durchchecken lässt.
Trotz eines stressigen Superstar-Terminplans gehört Penélope definitiv zu den Frühaufstehern. Am Montagmorgen ließ sie eine Boutique für sich früher aufsperren, um in Ruhe und ohne Blitzlichtgewitter shoppen zu können.

Bereits um 9.15 Uhr cruzte sie gut gelaunt zurück ins Hotel. In der Hand: Eine Tüte mit einer rosa Schleife. Ob für Javier oder ihr Piraten-Baby – für Johnny Depp war das Geschenk sicher nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren