Penélope Cruz unterschreibt für "Zoolander 2"

13 Jahre mussten Fans vergeblich auf eine Forsetzung der Model-Satire "Zoolander" warten, jetzt nimmt die Planung für den zweiten Teil Formen an. Auch Penélope Cruz soll in "Zoolaner 2" zu sehen sein.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Penélope Cruz wird in "Zoolander 2" spielen
Evan Agostini/Invision/AP Penélope Cruz wird in "Zoolander 2" spielen

Los Angeles - Ben Stiller (48) holt sich für "Zoolander 2" Unterstützung von einer der schönsten Frauen Hollywoods. Wie "Deadline" berichtet, soll Penélope Cruz (40) im zweiten Teil der Komödie von 2001 zu sehen sein. Welcher Part der 40-Jährigen dabei genau zukommt und wie die Handlung verläuft, ist jedoch noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass Stiller auch diesmal als Regisseur fungiert und wieder in seine alte Rolle schlüpft. Auch Owen Wilson und Will Farrell sollen angeblich in ihren Charakteren von damals zu sehen sein.

Sehen Sie "Lieber gestern als nie" mit Penélope Cruz kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

Eine Fortsetzung der Model-Satire war schon lange Zeit sehnlichst erwartet worden. "Zoolander" erzählt die Geschichte des Supermodels Derek Zoolander, das mittels Gehirnwäsche dazu gebracht werden soll, einen Mord zu begehen. Mithilfe seines Konkurrenten Hansel (Owen Wilson) und der Journalistin Matilda Jeffries (Christine Taylor) versucht er das Schlimmste doch noch zu verhindern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren