Penélope Cruz ist Mama

Die spanische Filmschauspielerin Penélope Cruz (36) hat nach Medienberichten ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Berichten zufolge war das Baby in einer Prominenten-Klinik in Los Angeles geboren worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Medienberichten zufolge haben Jarvier Bardem und Penelope Cruz ihr erstes Kind bekommen.
dpa Medienberichten zufolge haben Jarvier Bardem und Penelope Cruz ihr erstes Kind bekommen.

MADRID - Die spanische Filmschauspielerin Penélope Cruz (36) hat nach Medienberichten ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Berichten zufolge war das Baby in einer Prominenten-Klinik in Los Angeles geboren worden.

Es sei am Dienstag zur Welt lgekommen – dem Tag, an dem sein Vater Javier Bardem (41) für seine Rolle im Film „Biutiful“ für den Oscar nominiert wurde, ließ die spanische Presse verlauten.

Die Zeitungen „El País“ und „El Mundo“ berichteten, es sei noch nicht bekannt, ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat. Das Wochenblatt „Hola“ gab zu verstehen, dass es sich um einen Jungen handele. Der 41-jährige Bardem habe seiner Frau während der Entbindung zur Seite gestanden, hieß es weiter.

Das Paar hatte Mitte vergangenen Jahres auf den Bahamas geheiratet. Die langjährigen Bekannten waren sich während der Arbeit an Woody Allens Komödie „Vicky Cristina Barcelona“ nähergekommen, in der sie ein getrenntes Ehepaar spielten. Bardem war am Dienstag in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ in dem Film „Biutiful“ nominiert worden.

Eine offizielle Bestätigung für die Geburt des Kindes gab es zunächst nicht. Cruz und Bardem hatten auch die Schwangerschaft der Schauspielerin lange Zeit geheim gehalten.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.