Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten

Penélope Cruz zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Wie macht sie das? Eine gute Ernährung spielt dabei eine große Rolle.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Penélope Cruz freut sich über ihr Bambi in der Kategorie "Schauspielerin International".
Jens Kalaene/dpa Penélope Cruz freut sich über ihr Bambi in der Kategorie "Schauspielerin International".

Berlin - Hollywood-Star Penélope Cruz (44) setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. "Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt", sagte die Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. "Ich mache aber keine Diäten, ich esse einfach gesund."

Cruz, die zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014 kürte das Männermagazin "Esquire" die spanische Schauspielerin zur "Sexiest Woman Alive". "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und versuche Sport zu machen, wenn ich es schaffe", sagte Cruz weiter.

Es gehe aber nicht um ein bestimmtes Aussehen. "Es geht um Gesundheit, darauf habe ich schon immer geachtet, sogar schon als kleines Mädchen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren