Penélope Cruz bekommt einen Preis

Penélope Cruz wurde von Bono ausgezeichnet
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Penélope Cruz wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet
Andrea Raffin / Shutterstock.com Penélope Cruz wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet

Penélope Cruz (45, "Vicky Cristina Barcelona") hat den Donostia-Preis bei den Internationalen Filmfestspielen von San Sebastián gewonnen. Schon im Mai wurde die Ehrung bekanntgegeben, doch die Verleihung erfolgte erst jetzt, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Überreicht wurde der Preis von einem ganz besonderen Gast.

Sehen Sie hier "Offenes Geheimnis" mit Penélope Cruz und Javier Bardem

Die Auszeichnung für ihr Lebenswerk wanderte aus den Händen von U2-Frontmann Bono (59, "Sunday Bloody Sunday") zu Cruz. "Penélopes Leben auf der Leinwand fasziniert mich, weil es ein Familiendrama ist. Künstler wie wir - wie ich - verlieren uns in uns selbst. Penélope verliert sich in anderen. Darum verlieren wir uns in ihr", sagte er und betonte zudem auch ihr Engagement abseits der Leinwand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren