Peaches Geldof: Auch diese Stars starben viel zu jung

Erfolgreich, berühmt, jung: So wie Peaches Geldof starben schon viele Stars plötzlich und viel zu jung. Die AZ-Bilderstrecke 
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Peaches Geldof wurde nur 25 Jahre alt.
Jon Furniss Photography/Invision/AP 27 Peaches Geldof wurde nur 25 Jahre alt.
Auch die Mutter von Peaches Geldof wurde nicht alt (hier auf dem Foto, das Peaches kurz vor ihrem Tod twitterte): Paula Yates starb 2001 mit 41 Jahren. Peaches' Vater Bob Geldof hatte sie einst für INXS-Sänger Michael Hutchenche verlassen. Auch er starb jung.
instagram.com/peachesgeldof 27 Auch die Mutter von Peaches Geldof wurde nicht alt (hier auf dem Foto, das Peaches kurz vor ihrem Tod twitterte): Paula Yates starb 2001 mit 41 Jahren. Peaches' Vater Bob Geldof hatte sie einst für INXS-Sänger Michael Hutchenche verlassen. Auch er starb jung.
1960 - 1997: INXS-Sänger Michael Hutchence starb mit 37 Jahren.
dpa 27 1960 - 1997: INXS-Sänger Michael Hutchence starb mit 37 Jahren.
Auch 20 Jahre nach seinem Tod unvergessen: Kurt Cobain begründete mit seiner Band Nirvana in den 90er Jahren den Grunge-Stil. Der hochgradig Crack-süchtige Rocker schoss sich im Alter von 27 Jahren 1994 mit einer Schrotflinte in den Kopf.
dpa 27 Auch 20 Jahre nach seinem Tod unvergessen: Kurt Cobain begründete mit seiner Band Nirvana in den 90er Jahren den Grunge-Stil. Der hochgradig Crack-süchtige Rocker schoss sich im Alter von 27 Jahren 1994 mit einer Schrotflinte in den Kopf.
Sein Tod löste tiefe Bestürzung in einer gesamten Teenager-Generation aus.
AP 27 Sein Tod löste tiefe Bestürzung in einer gesamten Teenager-Generation aus.
Der Schauspieler Heath Ledger, unvergessen vor allem in seiner Rolle als "Joker", starb am 22. August 2008 an einer Überdosis von Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Er wurde 28 Jahre alt.
dpa 27 Der Schauspieler Heath Ledger, unvergessen vor allem in seiner Rolle als "Joker", starb am 22. August 2008 an einer Überdosis von Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Er wurde 28 Jahre alt.
Als er starb, war seine Tochter Matilda gerade zwei Jahre alt. Ihre Mutter ist Schauspielerin Michelle Williams.
dpa 27 Als er starb, war seine Tochter Matilda gerade zwei Jahre alt. Ihre Mutter ist Schauspielerin Michelle Williams.
Schauspielerin Brittany Murphy starb im Dezember 2009 im Alter von 32 Jahren. Keine fünf Monate später starb auch ihr Ehemann Simon Monjack.
dpa 27 Schauspielerin Brittany Murphy starb im Dezember 2009 im Alter von 32 Jahren. Keine fünf Monate später starb auch ihr Ehemann Simon Monjack.
Mit ihr wuchs eine ganze Generation in Deutschland auf: "Anna"-Darstellerin Silvia Seidel starb 2012 mit nur 42 Jahren in München.
dpa 27 Mit ihr wuchs eine ganze Generation in Deutschland auf: "Anna"-Darstellerin Silvia Seidel starb 2012 mit nur 42 Jahren in München.
dpa 27
1970 erstickte der Musiker im Alter von 27 an seinem eigenen Erbrochenem, nachdem er große Mengen Schlaftabletten geschluckt hatte.
Archiv 27 1970 erstickte der Musiker im Alter von 27 an seinem eigenen Erbrochenem, nachdem er große Mengen Schlaftabletten geschluckt hatte.
dpa 27
Tod mit 27: Janis Joplin wurde am 19. Januar 1943 in Port Arthur, Texas geboren und starb am 4. Oktober 1970 in Los Angeles. Die Ursache war  eine Überdosis Heroin, die sie sich jedoch angeblich unabsichtlich verabreichte.
dpa 27 Tod mit 27: Janis Joplin wurde am 19. Januar 1943 in Port Arthur, Texas geboren und starb am 4. Oktober 1970 in Los Angeles. Die Ursache war eine Überdosis Heroin, die sie sich jedoch angeblich unabsichtlich verabreichte.
Brian Jones, links unten im Bild, starb ebenfalls im Alter von 27 Jahren. Er war Gründungsmitglied der Rolling Stones.
dpa 27 Brian Jones, links unten im Bild, starb ebenfalls im Alter von 27 Jahren. Er war Gründungsmitglied der Rolling Stones.
Beatles-Star und Ikone für eine ganze Generation: John Lennon wurde von einem verrückten Fan erschossen. Er starb am 8. Dezember 1980 in New York. Er wurde 40.
dpa 27 Beatles-Star und Ikone für eine ganze Generation: John Lennon wurde von einem verrückten Fan erschossen. Er starb am 8. Dezember 1980 in New York. Er wurde 40.
Manche sagen, Elvis Presley sei mit einem Burger in der Hand auf der Toilette seines Hauses in Memphis Tennessee gestorben. Tatsächlich war "der King" gegen Ende seines Lebens stark tablettensüchtig und starb an Herzstillstand. Er starb am 16. August 1977 im Alter von 42.
dpa 27 Manche sagen, Elvis Presley sei mit einem Burger in der Hand auf der Toilette seines Hauses in Memphis Tennessee gestorben. Tatsächlich war "der King" gegen Ende seines Lebens stark tablettensüchtig und starb an Herzstillstand. Er starb am 16. August 1977 im Alter von 42.
Auch Freddie Mercury starb viel zu früh: 1987 wurde der exzentrische Sänger der britischen Rockgruppe Queen positiv auf HIV getestet. Mercury starb mit 45 Jahren an einer Lungenentzündung.
dpa 27 Auch Freddie Mercury starb viel zu früh: 1987 wurde der exzentrische Sänger der britischen Rockgruppe Queen positiv auf HIV getestet. Mercury starb mit 45 Jahren an einer Lungenentzündung.
Bis heute ungeklärt ist die Todesursache von Schlagerlegende Roy Black. Nach den Dreharbeiten zu "Ein Schloss am Wörthersee" fand man Roy Black tot in seiner Fischerhütte in Heldenstein auf. Angeblich starb der Sänger und Schauspieler an Herzversagen. Black wurde nur 48 Jahre alt.
dpa 27 Bis heute ungeklärt ist die Todesursache von Schlagerlegende Roy Black. Nach den Dreharbeiten zu "Ein Schloss am Wörthersee" fand man Roy Black tot in seiner Fischerhütte in Heldenstein auf. Angeblich starb der Sänger und Schauspieler an Herzversagen. Black wurde nur 48 Jahre alt.
Der als Johann Hölzel geborene Falco gilt als einer der erfolgreichsten, österreichischen Musiker überhaupt. Mit Hits wie "Der Kommissar", "Rock Me Amadeus" und "Jeanny" schaffte Falco den internationalen Durchbruch. Er starb mit 40 Jahren bei einem Autounfall.
dpa 27 Der als Johann Hölzel geborene Falco gilt als einer der erfolgreichsten, österreichischen Musiker überhaupt. Mit Hits wie "Der Kommissar", "Rock Me Amadeus" und "Jeanny" schaffte Falco den internationalen Durchbruch. Er starb mit 40 Jahren bei einem Autounfall.
Marvin Gaye zählt zu den großen Motown-Künstlern. Kurz vor seinem 45. Geburtstag wurde der amerikanische Soulsänger 1984 nach einem heftigen Streit von seinem Vater erschossen.
dpa 27 Marvin Gaye zählt zu den großen Motown-Künstlern. Kurz vor seinem 45. Geburtstag wurde der amerikanische Soulsänger 1984 nach einem heftigen Streit von seinem Vater erschossen.
Starb 1981 an Krebs: Reggae-Ikone Bob Marley. Zu seinen Hits zählen "Stir It Up", "No Woman No Cry" oder "I Shot The Sheriff". Er wurde nur 36 Jahr alt.
dpa 27 Starb 1981 an Krebs: Reggae-Ikone Bob Marley. Zu seinen Hits zählen "Stir It Up", "No Woman No Cry" oder "I Shot The Sheriff". Er wurde nur 36 Jahr alt.
dpa 27
Viele deutsche Bands haben seine Songs gecovert. Unter anderem die Teenie-Gruppe Echt den Song "Junimond". Auch Rio Reiser wurde keine 50. Der Begründer der Band "Ton Steine Scherben" starb im Alter von 46 Jahren an einem Herz-Kreislauf-Kollaps
dpa 27 Viele deutsche Bands haben seine Songs gecovert. Unter anderem die Teenie-Gruppe Echt den Song "Junimond". Auch Rio Reiser wurde keine 50. Der Begründer der Band "Ton Steine Scherben" starb im Alter von 46 Jahren an einem Herz-Kreislauf-Kollaps
Zwei Wochen vor seinem 53. Geburtstag starb Frank Zappa an Prostatakrebs. Zappa beeinflusste die Rockmusik maßgeblich und war für seinen starken Marihuanakonsum bekannt.
27 Zwei Wochen vor seinem 53. Geburtstag starb Frank Zappa an Prostatakrebs. Zappa beeinflusste die Rockmusik maßgeblich und war für seinen starken Marihuanakonsum bekannt.
Sid Vicious, der Bassist der wohl berühmtesten Punkband "Sex Pistols", starb mit gerade mal 22 Jahren. Er starb 1979 bei der Party zu seinem überstandenen Drogenentzug, an einer Überdosis Heroin.
dpa 27 Sid Vicious, der Bassist der wohl berühmtesten Punkband "Sex Pistols", starb mit gerade mal 22 Jahren. Er starb 1979 bei der Party zu seinem überstandenen Drogenentzug, an einer Überdosis Heroin.
Bis heute ist sie die Sex-Ikone schlechthin: Marilyn Monroe wurde am 5. August 1962 tot aufgefunden. Sie wurde 36.
dpa 27 Bis heute ist sie die Sex-Ikone schlechthin: Marilyn Monroe wurde am 5. August 1962 tot aufgefunden. Sie wurde 36.
Melanie Thornton die mit dem Coca-Cola-Weihnachtshit "Wonderful Dream" zu großem Ruhm kam, starb 2001 bei einem Flugzeugabsturz im Alter von 35 Jahren.
dpa 27 Melanie Thornton die mit dem Coca-Cola-Weihnachtshit "Wonderful Dream" zu großem Ruhm kam, starb 2001 bei einem Flugzeugabsturz im Alter von 35 Jahren.

Erfolgreich, berühmt, jung: So wie Peaches Geldof starben schon viele Stars plötzlich und viel zu jung. Die AZ-Bilderstrecke

London - Peaches Geldof starb mit 25 Jahren. Amy Winehouse mit 27. Auch Kurt Cobain wurde nur 27 Jahre alt.

Und in den letzten Monaten bewegte vor allem der Unfalltod von Schauspieler Paul Walker die Menschen. Er starb mit 40.

Sehen Sie hier die Bilderstrecke über Stars, die viel zu früh gestorben sind.

Lesen Sie hier: Weltweite Trauer - Reaktionen zum Tod von Peaches Geldof

Sehen Sie hier die Bilderstrecke zum Leben von Peaches Geldof

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren