Paynes Freundin Kate Cassidy: "Ich vermisse dich, Liam"

Kate Cassidy, die Freundin des verstorbenen Liam Payne, richtet am ersten Todestag berührende Worte an den "One Direction"-Star und teilt ein intimes Foto. Auch seine Schwestern Nicola Payne und Ruth Gibbins gedenken ihrem verstorbenen Bruder.
(ero/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Liam Payne und Freundin Kate Cassidy bei einem gemeinsamen Auftritt 2022 in London.
Liam Payne und Freundin Kate Cassidy bei einem gemeinsamen Auftritt 2022 in London. © imago images/ABACAPRESS/Marechal Aurore

Mit rührenden Beiträgen auf Instagram haben Kate Cassidy (26), die Freundin des verstorbenen Liam Payne (1993-2024), sowie seine beiden Schwestern Ruth Gibbins und Nicola Payne dem "One Direction"-Star Tribut gezollt.

Kate Cassidy teilte an Liam Paynes erstem Todestag am 16. Oktober 2025 ein intimes Schwarz-weiß-Bild, welches das Paar im Bett beim Kuscheln zeigt. "Heute ist es ein ganzes Jahr ohne dich", schrieb Cassidy in der Bildunterschrift. "Ich werde Abschiede für immer hassen. Ich vermisse dich, Liam."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf TikTok teilte Kate Cassidy außerdem ein Video, in dem sie und Liam Payne herumalbern. Er hebt seine Freundin spielerisch hoch. Laut der Bildunterschrift entstand das Video "in der letzten Stunde und am letzten Tag, die Liam und ich in diesem Leben miteinander verbracht haben". Cassidy schreibt herzzerreißend: "Ich bin für immer dankbar für die schönen Momente, die wir miteinander verbracht haben. Ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen, Liam."

Der "One Direction"-Star starb am 16. Oktober 2024 nach einem Sturz von einem Hotelbalkon im argentinischen Buenos Aires im Alter von 31 Jahren.

Herzzerreißende Worte von Liam Paynes Schwestern

Auch Liam Paynes Schwester Ruth Gibbins (34) teilte eine Hommage an ihren Bruder auf Instagram. Die Bildreihe zeigt ihren Bruder in einem Piratenkostüm und schließt mit einem Familienfoto. In einem langen Text schrieb sie an Paynes erstem Todestag: "1 Jahr, 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage... wie auch immer ich es sage, es bedeutet immer noch die herzzerreißende Wahrheit, dass du nicht mehr hier bist".

Sie erinnerte sich: "Als du früher auf Tour warst und ich geweint habe, weil du eine Weile weg warst, wusste ich immer, dass du zurückkommen würdest, aber jetzt kann ich dich nicht nach Hause bringen, ich kann dich nirgendwo auf der Welt treffen, ich kann nicht per FaceTime oder SMS fragen, wie es dir geht. Es ist ein ewiges Heimwehgefühl, weil wir nicht zurück können."

Auch die ältere Schwester Nicola Payne (37) postete einen Text auf Instagram für ihren verstorbenen kleinen Bruder. "Heute vor einem Jahr war ein Datum, das ich nie wieder erleben will. Unser Leben hat sich für immer verändert und unsere Herzen waren gebrochen, Teile fehlten", schrieb sie.

Der lange Text endete mit den herzzerreißenden Worten: "Ich möchte nicht, dass du nur ein Bild in meinem Regal oder ein Video auf meinem Handy bist. Ich möchte, dass du hier bei uns bist, wo du sein solltest. Ich liebe dich, Liam. Ich werde dich immer vermissen und für immer so stolz auf dich sein."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.