Paulina und Victoria Swarovski und die Männer: Zwei Mal Liebe macht 75 Milliarden Euro
Zwei Schwestern, zwei Paare, ein schwerreiches Liebesglück im Doppelpack: Moderatorin Victoria Swarovski (31, "Let's Dance") und ihre jüngere Model-Schwester Paulina (26) sorgen derzeit mit ihrem Privatleben für Wirbel in Milliarden-Höhe.
Victoria Swarovski ist mit dem Red-Bull-Erben glücklich
Die jungen Frauen aus der funkelnden Schmuck-Dynastie haben sich beide in Multi-Milliardäre verliebt. Victoria blieb nach ihrem Ehe-Aus 2023 mit dem 17 Jahre älteren und ebenfalls gut betuchten Immobilienunternehmer Werner Mürz nicht lange allein. Die Österreicherin bandelte mit Mark Mateschitz (32) an.
Mark Mateschitz ist der reichste Österreicher
Nach dem Tod seines Vaters, Red-Bull-Erfinder Dietrich Mateschitz († 2022) ist er der Alleinerbe des Enery-Drink-Unternehmens und gilt als reichster Österreicher. Sein Vermögen wird von "Forbes" auf 36,2 Milliarden Euro geschätzt.
Paulina hat sich mit dem Reimann-Erben verlobt
Die Swarovski-Schwestern liegen mit ihrer Familie und einem Vermögen von geschätzten 3,75 Milliarden Euro auf Platz zehn der reichsten Österreicher. Jetzt noch diese freudige Nachricht: Paulina hat sich Ende vergangenen Jahres mit dem öffentlichkeitsscheuen Philipp Reimann-Andersen (26), dem Erben der Reimann-Dynastie (Jacobs-Kaffee, Dr. Pepper), in Kitzbühel verlobt. Das Reimann-Vermögen wird auf 35 Milliarden Euro geschätzt. Die zwei Paare sind zusammen schwer verliebt und fast 75 Milliarden Euro schwer.
- Themen: