Paul Walkers Tochter verleiht Preis an Adrian Grenier

Sie will die Leidenschaft ihres Vaters für den Ozean weiterführen: Im Herbst hatte Meadow Walker erst eine Stiftung zu Ehren ihres Vaters gegründet. Jetzt wurde Schauspieler Adrian Grenier für sein Engagement geehrt.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Meadow Walker (17) nimmt wie ihr verstorbener Vater den Kampf für den Schutz des Ozeans an: Im Herbst 2015 hatte sie ihm zu Ehren die Paul Walker Foundation gegründet. Am vergangenen Samstag wurde nun Schauspieler Adrian Grenier (39, "Entourage") im Monterey Bay Aquarium in Kalifornien mit dem "Paul Walker Ocean Leadership Award" ausgezeichnet. Gemeinsam mit Meadow posierte Grenier für die Kamera, mit dem Preis wurde er für sein Engagement innerhalb seiner Lonely Whale Foundation geehrt. "Ich teile Pauls Neugier für das Geheimnis des Ozeans und sein großes Potential für neue Entdeckungen, die die Leben der nächsten Generationen bereichern und ihre Wissbegierde inspirieren werden", zitiert ihn das Monterey Bay Aquarium.

Hier können Sie die Filme zur "Fast and Furious"-Reihe bestellen

Paul Walker, der im November 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückt war, studierte vor der Schauspielerei Meeresbiologie. In einem Interview mit "E! News" in Oktober hatte seine Tochter Meadow über die Leidenschaft ihres Vaters gesprochen: Er habe Ehrfurcht vor dem Meer gehabt "und wollte es beschützt sehen". Die Paul Walker Foundation unterstützt zum Beispiel Studenten der Ozeanologie mit Stipendien. "Paul Walker war vor allem für seine Schauspielkarriere bekannt, aber seine Leidenschaft war der Ozean", heißt es auf der Homepage.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.