Paul Walker: Einer der größten Wohltäter 2013

Der tödlich verunglückte Schauspieler Paul Walker ist wegen seines großen Einsatzes für humanitäre Zwecke posthum zu einem der größten Wohltäter des Jahres gewählt worden.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Paul Walker setzte sich zeitlebens für das Wohl von Menschen in Krisengebieten ein
Ryan/Invision/AP Paul Walker setzte sich zeitlebens für das Wohl von Menschen in Krisengebieten ein

Der tödlich verunglückte Schauspieler Paul Walker ist wegen seines großen Einsatzes für humanitäre Zwecke posthum zu einem der größten Wohltäter des Jahres gewählt worden.

Los Angeles - Ehre für den verstorbenen "Fast and Furious"-Star Paul Walker: Der am 30. November bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommene Schauspieler ist von der Charity-Website "DoSomething.org" zu einem der größten Wohltäter des Jahres ernannt worden.

Taylor Swift landete auf dem ersten Platz der Liste. Hier gibt es ihr aktuelles Album "Red" zu kaufen

Walker war zeitlebens bekannt für seinen Einsatz für den guten Zweck. So gründete der Darsteller 2010 die Stiftung "Reach out Worldwide", die sich rund um den Globus um die Opfer von Naturkatastrophen kümmert. Am Tag seines Todes kehrte Walker gerade von einer Spendensammlung für sein Projekt zurück, das den Betroffenen des Taifuns auf den Philippinen helfen sollte.

Neben Walker, der auf Platz vier des Rankings geführt wird, sind noch viele weitere bekannte Namen vertreten. Taylor Swift (24) beispielsweise, die dem Symphonie-Orchester ihrer Heimatstadt Nashville ganze 100.000 Dollar (etwa 72.500 Euro) spendete und so ganz oben auf der Liste vertreten ist. Auf dem zweiten Platz rangiert die Boy-Band One Direction, welche für das britische Benefiz-Projekt "Children in Need" Kinder in ghanaischen Krankenhäusern besuchte. Den dritten Platz belegt Beyoncé Knowles (32), die unlängst einem krebskranken Kind den Wunsch erfüllte, einmal mit dem Musik-Star performen zu dürfen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren