Paul McCartney holt Enkel gerne von der Schule ab

Paul McCartney bezeichnet sich als ziemlich normalen Großvater. Zu seinen Enkelkindern hat er ein sehr gutes Verhältnis.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paul McCartney ist gerne Großvater.
Ian West/PA Wire/dpa/dpa Paul McCartney ist gerne Großvater.

London - Der Ex-Beatle Paul McCartney liebt es, Großvater zu sein. Das sagte der 77 Jahre alte Musiker dem britischen Radiosender Virgin Radio am Freitag.

"Wir wohnen nicht nahe beieinander, aber wir machen zusammen Urlaub, zum Beispiel an Weihnachten. Und im Sommer sehen wir uns", sagte McCartney über das Verhältnis zu seinen Enkeln. Manchmal holten er und seine Frau Nancy die Kinder auch von der Schule ab. "Das ist schön", so der Brite. Trotz seines Ruhms sei er ein "ziemlich normaler" Großvater.

McCartney hat acht Enkelkinder von seinen beiden Töchtern Stella und Mary im Alter zwischen 8 und 20 Jahren. Erst kürzlich veröffentlichte er ein Bilderbuch mit dem Titel "Hey Grandude!" (Hey Großkumpel!). So habe ihn eines seiner Enkelkinder einmal genannt und das habe ihm gut gefallen, sagte der Ex-Beatle bei der Vorstellung des Buchs im vergangenen Monat. Es handelt von einem Großvater, der mit seinen Enkeln auf magische Abenteuertouren geht. Die Illustrationen sind von der kanadischen Zeichnerin Kathryn Durst.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.