Patricia Clarkson: Klare Botschaft mit Hilfe ihrer Tasche

Diese Dame soll 58 Jahre alt sein? Schauspielerin Patricia Clarkson zeigte sich bei der Berlinale strahlend schön in einer blauen Traumrobe - und hatte ein politisches Statement auf ihrer Handtasche eingenäht.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspielerin Patricia Clarkson (58, "Pieces of April - Ein Tag mit April Burns") stellte auf der diesjährigen Berlinale ihren neuen Film "Der Buchladen der Florence Green" vor. Beim Fototermin präsentierte sich die 58-Jährige in einer bodenlangen, blauen Traumrobe, die mit einem hohen Beinschlitz zusätzlich für Aufsehen sorgte. Dazu kombinierte die gebürtige US-Amerikanerin goldene und schwarze Accessoires, wobei vor allem ihre rechteckige Samt-Clutch ins Auge stach. Denn auf der Tasche war in weißer Schrift eine Botschaft eingenäht.

In der Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer" spielte Patricia Clarkson die Rolle der Sarah O'Connor - holen Sie sich komplette Schow nach Hause!

"Women of the world, unite", zu Deutsch "Frauen der Welt, vereint euch!", war auf der Tasche zu lesen. Ein starkes modisches wie politisches Statement von Clarkson. Die 58-Jährige dürfte damit auf die "Time's Up"-Initiative anspielen, die Anfang Januar von über dreihundert Hollywood-Schauspielerinnen, Regisseurinnen und anderen weiblichen Stars der Traumfabrik ins Leben gerufen wurde, um sexuelle Belästigung in der US-Unterhaltungsbranche und generell am Arbeitsplatz zu bekämpfen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren