Paris Hilton schmeißt Junggesellinnen-Abschied

It-Girl Paris Hilton weiß offenbar genau, wie eine Bachelorette-Party auszusehen hat: Tanz, Musik und Männer-Striptease. Was liegt da näher als ein Abstecher nach Las Vegas?
von  (kd/spot)
Lässt sich bei Junggesellinnen-Abschieden nichts zuschulden kommen: Paris Hilton
Lässt sich bei Junggesellinnen-Abschieden nichts zuschulden kommen: Paris Hilton © Andy Kropa /Invision/AP

Hotelerbin Paris Hilton (34) nimmt ihre familiären Verpflichtungen offenbar ernst. Wenigstens, wenn es um Junggesellinnen-Abschiede in der Verwandtschaft geht. So entführte sie am Wochenende ihre Cousine Brooke Wiederhorn zur nachträglichen Bachelorette-Party nach Las Vegas, wie die "New York Post" berichtet. Zuerst feierten die Mädels demnach in der Disco Beacher's Madhouse, anschließend sahen sie sich die Kasino-Show von Popstar Britney Spears ("Oops! ... I Did It Again") an.

Wenn sie nicht gerade feiert, singt Paris Hilton auch manchmal. Den Clip zu ihrem Song "Come Alive" sehen Sie auf MyVideo

Und da ein Junggesellinnen-Abschied ohne Männer-Strip einfach nicht komplett wäre, ging es danach noch zu den knackigen Australiern von "Thunder From Down Under". Dort wurde neben Wiederhorn auch Hilton für einen Lapdance auf die Bühen geholt. Hilton und ihre Ladies haben also einen gelungenen Abend hinter sich, und der nächste ist schon in Planung: Das It-Girl soll auch den Abschied ihrer Schwester Nicky organisieren, bevor diese im Sommer heiratet.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.