Paris Hilton aus Luxushotels verbannt

Zutritt verboten für Paris Hilton: Nach ihrer Festnahme in Las Vegas wegen Kokainbesitzes ist das Glamour-Girl in den Luxushotels Wynn und Encore in der Kasinostadt nicht mehr willkommen. Dies teilte ein Hotel-Sprecher laut "People.com" mit.
von  Abendzeitung
Paris Hilton: Die Hotelerbin hat wieder einmal Probleme mit dem Gesetz
Paris Hilton: Die Hotelerbin hat wieder einmal Probleme mit dem Gesetz © dpa

LOS ANGELES - Zutritt verboten für Paris Hilton: Nach ihrer Festnahme in Las Vegas wegen Kokainbesitzes ist das Glamour-Girl in den Luxushotels Wynn und Encore in der Kasinostadt nicht mehr willkommen. Dies teilte ein Hotel-Sprecher laut "People.com" mit.

Hilton und ihr Freund Cy Waits waren vor dem Wynn-Hotel in eine Polizeikontrolle geraten, in Hiltons Handtasche fanden die Ermittler ein knappes Gramm Kokain. Waits, wurde wegen Verdachts auf Alkohol und Drogen am Steuer festgenommen.

Nur wenige Tage zuvor war er zum Leiter des Nachtclubbetriebs der beiden Hotels ernannt worden. Man habe sich nun von ihm getrennt und er sei jetzt frei, andere Interessen zu verfolgen, hieß es in einer Mitteilung des Hotels. Hilton und Waits sind seit Juni miteinander befreundet.

dpa

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.