Panne bei Met Gala: Kim Kardashians Schleppe wird zur Stolperfalle

Kim Kardashian kann offenbar so schnell nichts schocken: Als ein Sicherheitsmann vor der Met Gala über die Schleppe ihres Outfits stolpert, reicht sie ihm gelassen die Hand.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian auf dem blauen Teppich der Met Gala.
Kim Kardashian auf dem blauen Teppich der Met Gala. © Anthony Behar/ddp/Sipa USA

Für Kim Kardashian (44) hat die diesjährige Met Gala offenbar mit einem kleinen Schreckmoment begonnen. Noch bevor sie den blauen Teppich betrat, soll ein Sicherheitsmann an der Schleppe ihres Outfits hängen geblieben sein. In einem Video, das auf TikTok geteilt wurde, ist die 44-Jährige bei dem Vorfall zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Der Security-Mitarbeiter war vor dem Hotel des Stars wohl versehentlich über den Ausläufer des Rocks gestolpert. Der Clip zeigt, wie Kardashian den Wachmann ansieht, während sie ihm ihre Hand hinhält, um ihn zu stützen, als er ins Straucheln gerät. Obwohl Kardashians breitkrempiger Hut, der zu ihrem Met-Gala-Outfit gehörte, einen Teil ihres Gesichts verdeckte, schien sie ruhig zu bleiben. Das Outfit hat den kleinen Ausrutscher des Bodyguards wohl ebenfalls unbeschadet überstanden.

Kim Kardashian präsentiert Zweiteiler aus Leder

Später am Abend schritt Kim Kardashian jedenfalls problemlos in dem schwarzen Lederzweiteiler über den blauen Teppich der Modeveranstaltung in New York City. Das Outfit bestand aus einem rückenfreiem Korsett-Oberteil mit Krokodil-Print und einem enggeschnitten Rock im gleichen Stil.

Das diesjährige Thema der Met Gala war "Superfine: Tailoring Black Style", wobei der Dresscode "Tailored for You" lautete. Kardashians Schwestern, Kylie (27) und Kendall Jenner (29), nahmen ebenfalls an dem Event teil.

Kim Kardashian sorgt immer wieder für Met-Gala-Schlagzeilen

Kim Kardashian hatte schon mehrfach riskante Outfits bei der Met Gala präsentiert. Im Jahr 2023 trug sie ein Haute-Couture-Kleid von Schiaparelli, das mit mehreren tausend Perlen besetzt war. Nach dem Besuch des Events sollen sich US-Medienberichten zufolge angeblich ein paar Perlenfäden am unteren Ende des Kleides gelöst haben.

Außerdem sorgte sie 2022 für Aufsehen, als sie in ein Kleid von Marilyn Monroe aus dem Jahr 1962 schlüpfte. Sie nahm mehrere Kilos ab, um in das enge Outfit zu passen, wie sie später verriet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.