Pamela Anderson und Liam Neeson: Mit vier Söhnen zur Filmpremiere

Zur New Yorker Premiere von "Die nackte Kanone" ist Pamela Anderson auf dem roten Teppich mit ihren beiden Söhnen erschienen. Auch Co-Star Liam Neeson hatte seine zwei Söhne dabei.
(ero/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Premiere von "Die nackte Kanone" in New York: V.l.: Dylan Jagger Lee, Brandon Thomas Lee mit Mutter Pamela Anderson und Liam Neeson mit seinen Söhnen Daniel Neeson und Micheál Neeson.
Premiere von "Die nackte Kanone" in New York: V.l.: Dylan Jagger Lee, Brandon Thomas Lee mit Mutter Pamela Anderson und Liam Neeson mit seinen Söhnen Daniel Neeson und Micheál Neeson. © imago/UPI Photo / JOHN ANGELILLO
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Die New Yorker Premiere von "Die nackte Kanone" haben die beiden Hauptdarsteller Pamela Anderson (58) und Liam Neeson (73) zur Familienangelegenheit gemacht. Anderson kam in Begleitung ihrer beiden Söhne Dylan Jagger Lee (27) und Brandon Thomas Lee (29), die der "Baywatch"-Star mit Ex-Mann Tommy Lee (62) hat. Liam Neeson erschien ebenfalls in Begleitung seiner beiden Söhne: Micheál Richardson (30) und Daniel Neeson (28) stammen aus der Ehe des Hollywoodstars mit der verstorbenen Schauspielerin Natasha Richardson (1963-2009).

Auf dem roten Teppich posierten die beiden Co-Stars von "Die nackte Kanone" dann umringt von ihren Söhnen. Pamela Anderson trug ein elegantes blaues Abendkleid mit transparenten Handschuhen, ihre Söhne erschienen in Anzug beziehungsweise mit Krawatte. Liam Neeson wählte einen grauen Anzug für das Event, während seine Söhne in legerem Freizeitlook auftraten.

In "Die nackte Kanone" spielt Anderson die verführerische Beth, eine Nachtclub-Sängerin, die dem mysteriösen Tod ihres Bruders auf den Grund geht. Neeson übernimmt die Rolle des Frank Drebin Jr., Sohn des ursprünglich von Leslie Nielsen (1926-2010) verkörperten Polizeidetektivs. Der Film kommt am 31. Juli in die deutschen Kinos.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.