Pamela Anderson: Nach dem Make-up sind auch die langen Haare weg
Pamela Anderson (57) hat sich bei ihrem Auftritt auf der Met Gala in New York City am Montag erneut in einem sehr zurückhaltenden Look präsentiert. Bei ihrer Ankunft im Metropolitan Museum of Art zeigte die 57-Jährige zudem ihre neue Frisur. Neben einem kurzen geraden Pony trägt sie ihre blonden Haare nun in einem kinnlangen Bob.
Pamela Anderson war in wenigen Minuten für die Met Gala gestylt
Das bodenlange, langärmelige Tory-Burch-Kleid mit Bateau-Ausschnitt und ausgestellter Hüfte des ehemaligen "Baywatch"-Stars war mit funkelnden Details besetzt. Pamela Anderson setzt zudem weiter auf einen natürlichen Look. Die Schauspielerin erschien zur Met Gala, deren Thema "Superfine: Tailoring Black Style" war, mit wenig Make-up. Nur dezenter Lippenstift und Rouge war zu sehen. Bei der Veranstaltung verriet sie Medienberichten zufolge, dass ihr Look "nur ein paar Minuten benötigt hat" und bezeichnete ihn als "sehr einfach".
Der Ex-"Playboy"-Star hat sich in letzter Zeit immer weiter verändert. Nachdem sie in der Vergangenheit häufig mit extrem voluminösem Haar, vollen Lippen und dramatischem dunklen Augen-Make-up auftrat, erscheint sie nun auf Events meist ohne Make-up. In Interviews erzählte sie, dass ihr Verzicht darauf nicht nur eine Beauty-Entscheidung war, sondern auch eine persönliche Befreiung. "Ich wollte mich daran erinnern, wer ich wirklich bin", verriet sie 2023 in Paris.
Neuer Karrierehöhepunkt für den ehemaligen "Baywatch"-Star
In ihrer Karriere erlebt Pamela Anderson, die in den 1990er Jahren durch die Serie "Baywatch" berühmt wurde, währenddessen einen neuen Höhenflug. Sie erhielt für ihre Hauptrolle in "The Last Showgirl" vergangenes Jahr großen Beifall von den Kritikern und heimste einige Nominierungen renommierter Filmpreise ein. Unter anderem für den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einem Drama ging sie ins Rennen.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Golden Globe Award
- Pamela Anderson