Pamela Anderson liefert bei Berlinale gleich zwei modische Hingucker

Ihren ikonischen roten "Baywatch"-Badeanzug hat sie längst an den Nagel gehängt. Pamela Anderson hat am Samstag bei der Berlinale stattdessen auf Hollywood-Glamour gesetzt.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Pamela Anderson kam zur Pressekonferenz in Blumencape und Sonnenbrille, abends strahlte sie in einer pastellfarbenen Robe.
Pamela Anderson kam zur Pressekonferenz in Blumencape und Sonnenbrille, abends strahlte sie in einer pastellfarbenen Robe. © ddp/CAMERA PRESS/Theodore Wood / imago images/ABACAPRESS/Reynaud Julien/APS-Medias

Pamela Anderson (58) hat zur Präsentation ihres Films "Rosebush Pruning", der im Rennen um den Goldenen Bären ist, gleich zwei Fashion-Statements in Berlin geliefert. Während sie am Samstagnachmittag in einem kurzen, weiten Blumencape viel Bein zeigte, hüllte sie sich am Abend in eine opulente, langgeschnittene Robe.

Colour-Blocking in Pastelltönen

Zunächst posierte die "Baywatch"-Ikone für die Fotografen in der Hauptstadt mit dunkler Sonnenbrille und einem Mantelkleid mit Vintage-Blumenmuster und markantem schwarzen Saum. Das Stück aus schimmernden Jacquardstoff stammt von Designerin Carolina Herrera, wie die "B.Z." berichtete. Dazu kombinierte sie eine transparente schwarze Strumpfhose und spitze High Heels.

Wenige Stunden später schritt sie dann zur Filmvorführung im Berlinale Palast in einer frühlingshaften Colour-Blocking-Robe. Ein strukturiertes, rosafarbenes Oberteil kombinierte sie mit einem hochgeschnittenen, limettengrünen Rock. Ein zum Rock farblich passendes Cape verlieh dem Look zusätzliche Dramatik und flatterte im Wind, als sie über den roten Teppich schritt. Unter dem Saum blitzten grüne Pumps hervor. Beim Make-up hielt sich die Schauspielerin gewohnt zurück.

"Rosebush Pruning" feierte am Samstagabend seine Weltpremiere bei der Berlinale. In dem Thriller rund um eine wohlhabende Familie sind neben Pamela Anderson unter anderem auch Callum Turner, Riley Keough und Elle Fanning zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.