Paloma Faith: zu faul zum Abschminken

Warum macht sie so etwas? Beziehungsweise, warum macht sie es nicht? Sängerin Paloma Faith (34, "A Perfect Contradiction") hat zugegeben, ihr Gesicht nicht zu waschen: "Ich schlafe oft mit Make-up und ich wasche mein Gesicht fast nie mit Wasser."
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Warum macht sie so etwas? Beziehungsweise, warum macht sie es nicht? Sängerin Paloma Faith (34, "A Perfect Contradiction") hat zugegeben, ihr Gesicht nicht zu waschen: "Ich schlafe oft mit Make-up und ich wasche mein Gesicht fast nie mit Wasser."

Sie sei einfach zu faul, sich vor dem Schlafengehen abzuschminken.

Hier gibt's die Outsider's Deluxe Edition von Paloma Faiths Album "A Perfect Contradiction"

Andere Menschen wären schon mit Pickeln übersät, die vertraue auf ihre guten Gene und übermale ihre Pickel einfach mit einem Augenbrauen-Stift. Um auf ihre Ernährung zu achten, ist die 34-Jährige aber nicht zu faul. Laut "Female First" isst sie weder Milch- noch Weizenprodukte - es schade ihrer Stimme.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren