Palina Rojinski gibt sich geheimnisvoll: Was weiß man über Privatleben, Beziehung und Kinder?

Palina Rojinski äußerte sich im August 2020 über ihr bislang so geheimnisvolles Privatleben – zumindest verriet sie kleine süße Details. Die attraktive Moderatorin ist vergeben, hat einen Freund und will in den nächsten fünf Jahren Kinder.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Über was (oder wen) tuscheln Palina Rojinski und Film-Kollege Elyas M'Barek beim Deutschen Filmball?
Über was (oder wen) tuscheln Palina Rojinski und Film-Kollege Elyas M'Barek beim Deutschen Filmball? © BrauerPhotos

Mit Joko und Klaas wurde sie deutschlandweit bekannt, mittlerweile ist Palina Rojinski auch erfolgreiche Schauspielerin und gern gesehener Gast in TV-Shows. Sie quasselt drauf los, mal bringt sie unterhaltende Themen, dann wieder rückt sie das Ernste in den Mittelpunkt. Nur über ihr Liebesleben sprach die 35-Jährige lange Zeit nicht öffentlich.

Wer ist der Freund von Palina Rojinski?

In "Bunte" verriet Palina im Sommer 2020, dass sie in einer festen Beziehung und glücklich mit ihrem Freund ist. Seine Identität gab sie bislang aber nicht preis. "Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich", begründete sie ihre Verschwiegenheit. "Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen."

Lesen Sie auch

Wird Palina ihren Partner auf Fotos zeigen?

Das Geheimnis wurde (noch) nicht enthüllt, so Palina, aber: "Wer weiß, vielleicht trage ich auch in ein paar Monaten mein privates Glück nach außen." Es sei gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt, sagte sie im August 2020 zu "Bunte".

Auskunftsfreudiger war Palina Rojinski aber bei ihrer familiären Zukunftsplanung: "Ich bin mir sicher, dass ich dann Kids haben werde." Und weiter: "Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie." Die schöne Schauspielerin ist sich sicher, dass sie Job und Mutter-sein "gewuppt kriege".

Wohnungsbrand bei Palina Rojinsi: Ihr Zuhause ist unbewohnbar

Ende Januar 2021 erklärt Palina bei Instagram, dass ihre Wohnung unbewohnbar sei. Wenige Tage vor Silvester war ihr Zuhause in Flammen aufgegangen. "Bei mir in der Wohnung hat es gebrannt - und zwar so richtig", sagte die damals.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren