P. Diddy ist nicht bereit für die Ehe

Auch mit seinen 45 Jahren ist P. Diddy noch immer nicht bereit für die Ehe. Der Rapper gab jetzt zu verstehen, dass er "keine Lust auf Gerichtsverhandlungen" hat.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
P. Diddys Freundin Cassie wird wohl lange auf einen Hochzeitsantrag warten können
Charles Sykes/Invision/AP P. Diddys Freundin Cassie wird wohl lange auf einen Hochzeitsantrag warten können

"Es involviert das Herz einer anderen Person und das bedeutet viel Verantwortung."

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu P. Diddys Single "Come To Me"

P. Diddy ("Tell Me") sieht sich mit 45 Jahren noch immer nicht als Ehemann. Dies gab der Rapper auf der Promo-Tour zu seinem neuen Duft zu verstehen. Gegenüber "Pagesix.com" erklärte er, dass er "keine Lust auf Gerichtsverhandlungen" habe und sich deshalb lieber Goldie Hawn (69, "Der Club der Teufelinnen") als Vorbild nehme. Der Hollywood-Star ist seit 32 Jahren mit Kurt Russell (64, "Vanilly Sky") liiert, doch noch immer nicht unter der Haube.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren