Otto würde sich gerne nochmal verlieben

Auch ein alter Comedy-Hase hat noch Bedürfnisse: Blödelbarde Otto Waalkes würde sich mit seinen 66 Jahren "gern wieder verlieben".
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Otto Waalkes beim Bayerischen Fernsehpreis im Mai in München
ddp images Otto Waalkes beim Bayerischen Fernsehpreis im Mai in München

Otto Waalkes ("Otto - das Werk") hat mittlerweile mit seinen 66 Jahren fast das Rentenalter erreicht - kürzer treten will der ostfriesische Spaßmacher deshalb aber nicht. Auch nicht in Sachen Liebe. Denn mit seinem Singledasein ist er nicht zufrieden, wie er der "Bunten" verraten hat: "Ich bin jetzt schon so lange allein und würde mich gern wieder verlieben", sagte Otto der Illustrierten.

Ob Otto Waalkes auch als Musiker eine gute Figur macht, das sehen Sie in diesem Clip bei MyVideo

Obwohl sich der Kontakt zu Ex-Frau Eva Hassmann (42) nach Angaben Ottos zuletzt eher schwierig gestaltete, hat der Blödelbarde auch konkrete Hoffnung, wie es scheint. "Ich caste gerade für meinen neuen Film jede Menge Schauspielerinnen", sagte Waalkes weiter.

Otto ist seit Ende 2012 offiziell von der Schauspielerin Hassmann ("Endlich Sex!") geschieden. Die beiden waren zuvor insgesamt elf Jahre verheiratet gewesen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren