Otto Waalkes: Komiker wagt EM-Prognose für Deutschland

Otto Waalkes kann nicht nur Witze reißen und Musik machen. Der Komiker ist auch echter Fußballfan, wie er jetzt unter Beweis stellt. Das ist sein EM-Tipp für die DFB-Elf vor dem vorentscheidenden Spiel gegen Portugal.
| (nra/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Otto Waalkes bei einem Event in Kelkheim 2017.
Otto Waalkes bei einem Event in Kelkheim 2017. © Copyright (c) 2017 Markus Wissmann/Shutterstock.

Otto Waalkes (72) brachte bei einem Redaktionsbesuch bei der "Bild"-Zeitung am Freitag nicht nur gute Laune mit, sondern zeigte echte Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft. Zur aktuellen Europameisterschaft wagte der Komiker sogar eine Prognose für das nächste Spiel gegen Portugal.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Otto Waalkes: "Ich weiß genau, wie?s ausgeht"

Am Samstag tritt Deutschland gegen den amtierenden Europameister an. Otto Waalkes scheint selbst schon ganz aufgeregt zu sein, wie er der "Bild"-Redaktion mitteilte. "Am Samstag müssen wir?s packen ? und Portugal und Cristiano Ronaldo knacken!", sagte der Comedian und machte seine Prognose für den Abend konkret: "Ich weiß genau, wie?s ausgeht ? 2:1! Natürlich für Deutschland, hoffe ich?"

Waalkes wird ab dem 1. Juli in dem Film "Catweazle" im Kino zu sehen sein - ein Revival der gleichnamigen ZDF-Serie. Der 72-Jährige freut sich nach seiner zweiten Corona-Impfung endlich wieder seiner Arbeit nachgehen zu können.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren