Osterhäschen Micaela Schäfer

Micaela Schäfer nutzt jeden noch so kleinen Anlass, sich vor einer Kamera zu entblößen. Dieses Mal musste der Osterhase als Aufhänger herhalten.
| (mst/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Micaela Schäfer im Oster-Outfit auf dem Pariser Platz
imago/Future Image Micaela Schäfer im Oster-Outfit auf dem Pariser Platz

Micaela Schäfer nutzt jeden noch so kleinen Anlass, sich vor einer Kamera zu entblößen. Dieses Mal musste der Osterhase als Aufhänger für die Schäfer-Show herhalten. Wie fast immer war das Brandenburger Tor der Ort des Geschehens.

Berlin - Micaela Schäfer (30) hat wieder einmal einen Anlass gefunden, um sich zu entblößen. Ostern! Wie so oft diente das Brandenburger Tor als Kulisse für ihr Foto-Shooting. Nur das Allernötigste bedeckte das Trash-Sternchen. Zwei Eierschalen auf den Brüsten und ein Plüsch-Hase im Schritt, schon ist Schäfers Oster-Outfit fertig.

Hier können Sie einen Kalender mit Motiven von Micaela Schäfer kaufen

Zudem musste noch ein echter Hase als Fotomotiv herhalten. Ob der so begeistert war von seiner fast nackten Kollegin, bleibt fraglich. Das Brandenburger Tor hat das Erotik-Model besonders gern im Hintergrund. Bereits zu Halloween und zum Valentinstag legte sie ein passendes "Outfit" an und ließ sich vor dem Wahrzeichen Berlins ablichten.

Lesen Sie auch: Micaela Schäfer: Nackt-Dreh in der Kirche sorgt für Ärger

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren