Oscar De La Hoya muss Comeback wegen Covid-Erkrankung absagen

Trotz vollständiger Impfung liegt der ehemalige Profiboxer Oscar De La Hoya wegen einer Infektion mit dem Coronavirus im Krankenhaus. Sein geplantes Comeback muss ausfallen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der ehemalige Profiboxer Oscar De La Hoya (48) wollte am 11. September in den Ring zurückkehren und gegen den MMA-Kämpfer Vitor Belfort (44) antreten. Sein Comeback nach rund zwölf Jahren wird allerdings ausfallen. Unter anderem auf Instagram postete der Ex-Boxer ein Video aus einem Krankenhausbett. Er erklärt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert habe.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Trotz vollständiger Impfung im Krankenhaus

In dem Clip fragt Oscar De La Hoya: "Wie wahrscheinlich ist es, dass ich Covid bekomme?" Er habe auf sich aufgepasst, habe sich aber trotzdem infiziert. Die Covid-Erkrankung setze ihm sehr zu. Der Sportstar, der als erster in sechs unterschiedlichen Gewichtsklassen einen Weltmeistertitel holen konnte, erklärt im beigefügten Kommentar, dass er vollständig geimpft sei.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In den vergangenen Monaten hätten die Vorbereitungen auf den Kampf sein Leben bestimmt. Er wolle allen für ihre "enorme Unterstützung" danken. Der Ex-Boxer, der 2009 seine Karriere beendet hatte, sei sich aber sicher, dass er noch in diesem Jahr wieder im Ring stehen könne. Seine Follower sollen auf sich Acht geben, schloss er den Beitrag.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.