Orlando Bloom: Wieder Legolas?

Orlando Bloom: Wieder Legolas?
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kehrt Orlando Bloom noch einmal als Legolas zurück?
Featureflash Photo Agency / Shutterstock Kehrt Orlando Bloom noch einmal als Legolas zurück?

"Ich halte mich ja für ewig jung, aber ich weiß nicht, wie ich in diese Welt reinpassen würde. Wenn ihr sagt, dass es Legolas dort gibt, haben sie vermutlich einen 19-Jährigen in den Startlöchern stehen."

Erleben Sie "Der Herr Der Ringe" in epischer Länge mit der Extended Edition!

Schauspieler Orlando Bloom (42, "Fluch der Karibik") ist vielen wohl vor allem als androgyner Elb Legolas in Erinnerung. Für Amazons Prequel-Serie zu J. R. R. Tolkiens Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" wird Bloom allerdings wohl nicht mehr in die Haut des leichtfüßigen Bogenschützens schlüpfen. Bisher habe er noch mit niemanden von Amazon darüber gesprochen, sagte der gebürtige Brite laut dem "Hollywood Reporter" auf der Television Critics Association Summer Press Tour. Die Arbeiten an der Serie sollen 2020 beginnen, wie Amazon bei der Veranstaltung verkündete. J.D. Payne und Patrick McKay wurden als Showrunner bestätigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren