Orlando Bloom und Katy Perry planen Weihnachtsurlaub

Trennung sieht in aller Regel ganz anders aus: Katy Perry und Orlando Bloom planen über die Feiertage einen gemeinsamen Urlaub. Damit sollten die Gerüchte über ein Liebes-Aus ein für alle Mal beseitigt sein.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Trennung sieht in aller Regel ganz anders aus: Katy Perry und Orlando Bloom planen über die Feiertage einen gemeinsamen Urlaub. Damit sollten die Gerüchte über ein Liebes-Aus ein für alle Mal beseitigt sein.

Von wegen Liebes-Aus! Orlando Bloom (39, "Troja") und Katy Perry (32, "Firework") sind offensichtlich glücklich wie nie und planen einem Insider zufolge gerade ihren nächsten gemeinsamen Pärchen-Urlaub. Mit den Trennungsgerüchten räumte Perry ja bereits vor einigen Tagen via Instagram auf, jetzt bestätigten allerdings auch Freunde des Paares gegenüber dem "People"-Magazin, dass alles wunderbar bei den beiden läuft.

Sehen Sie bei Clipfish den Trailer zu Orlando Blooms letztem Film "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"

Über die Feiertage wollen die beiden gemeinsam in den Urlaub fahren, das Ziel ist allerdings unbekannt. Die beiden hätten das gemeinsame Reisen für sich entdeckt, besuchten sie doch immerhin schon zusammen Hawaii, Italien und auch Frankreich in noch nicht einmal einem Jahr Beziehung. Der Insider fügte hinzu: "Die beiden sind nicht verlobt, aber nehmen das Ganze sehr ernst." Orlando sei sehr glücklich mit Katy.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren