Orlando Bloom: Sein Kuss ließ alle kalt

Orlando Bloom: Sein Kuss ließ alle kalt
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Kuss mit Frauenschwarm Orlando Bloom versetzte den Ehemann nicht in Eifersucht
Paul A. Hebert/Invision/AP Ein Kuss mit Frauenschwarm Orlando Bloom versetzte den Ehemann nicht in Eifersucht

Frauenschwarm Orlando Bloom küsste für den Film "Digging for Fire" die glücklich verheiratete Rosemarie DeWitt. Doch weder sie, noch ihr Ehemann zeigten sich deswegen beeindruckt.

Frauenschwarm Orlando Bloom (38, "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise") küsste für den Film "Digging for Fire" die glücklich verheiratete Rosemarie DeWitt (43, "Rachels Hochzeit"). Doch weder sie, noch ihr Ehemann zeigten sich deswegen beeindruckt.

Orlando Bloom musste wegen Pop-Star Taylor Swift aus seiner NewYorker Wohnung ausziehen. Den Grund erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

"[Ron] weiß, dass es schrecklich ist. [Kuss-Szenen] sind so unangenehm", so DeWitt im Interview mit dem Entertainment-Blatt "People". Ehemann Ron Livingston (48, "Sex and the City") äußerte sich mehr als gelassen zu dem Thema: "Jeder, der meine Frau küsst, gehört praktisch zur Familie, also ist alles gut." Es scheint, als könne ein heißer Kuss mit Orlando Bloom niemanden mehr in Rage versetzen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren