Optische Illusion auf dem roten Teppich

Lucy Hale war mit ihrem Kleid der absolute Hingucker bei den Teen Choice Awards. Denn jeder fragte sich: Ist es durchsichtig oder nicht?
von  (sas/spot)

Los Angeles - Bei den Teen Choice Awards am Sonntag war "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale (27) ein wortwörtlicher Hingucker. Denn bei ihrem pastellfarbenen Neckholder-Kleid musste man wirklich mehrmals hinschauen. Auf den ersten Blick wirkte das Outfit größtenteils durchsichtig. Auf den zweiten, als bestünde es aus zahlreichen kleinen und großen Cut-Outs. Doch beides falsch. Das Dress spielte nur gekonnt mit optischen Illusionen.

"Pretty Little Liars": Sieben Geheimnisse um die Erfolgsserie

Nichts ist, wie es scheint

Tatsächlich bestand es abwärts der Brust aus einem seidigen, nudefarbenen Stoff mit einem extrem verschwommenen Blumen-Print. Gitterförmig angeordnete Stoffstreifen sorgten für den scheinbaren Cut-Out-Look. Ziemlich viel Interpretationsspielraum also. Gut, dass Hale die Accessoires simpel hielt: Schlichte Ringe, silberne Riemchen-Sandaletten und eine kleine Metallic-Clutch rundeten das Outfit ab, ohne dabei etwas von seinem Zauber zu nehmen.

Natürlichkeit statt Illusion: Beim Styling setzte Lucy Hale auf einen lässigen Look Foto:instagram.com/lucyhale

Im Gegensetz zum Glamour-Effekt des restlichen Looks setzte Hale beim Styling auf Natürlichkeit. Ihren angesagten Long Bob trug sie in lockeren Wellen und auch beim Make-up griff sie auf zurückhaltende Rosé- und Nude-Töne zurück. Ein toller Anblick - ob mit oder ohne Illusion.

Wie Lucy Hales Karriere bisher verlief, sehen Sie hier im Clipfish-Video

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.