OP-Narben nach Krebserkrankung: Olivia Munn unsicher bei Sexszenen

Nach überstandener Krebserkrankung und mehreren Operationen kehrte Olivia Munn vor die Kamera zurück. Bei den Sexszenen mit Jon Hamm in der neuen Serie "Your Friends and Neighbors" fühlte sie sich jedoch anfangs unsicher wegen ihres Körpers.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Olivia Munn ist nach ihrer Krebsbehandlung wieder zurück vor der Kamera.
Olivia Munn ist nach ihrer Krebsbehandlung wieder zurück vor der Kamera. © IMAGO/Featureflash

Olivia Munn (44) hat offen über ihre Ängste gesprochen, nach ihrer Krebserkrankung und mehreren Operationen ihren Körper vor der Kamera zu präsentieren. Die Schauspielerin, die in der neuen Apple TV+-Serie "Your Friends and Neighbors" an der Seite von Jon Hamm (54) zu sehen ist, gab zu, dass ihre zahlreichen Narben besonders bei intimen Szenen sie zunächst verunsichert haben.

"Ich war wirklich nervös, Sexszenen zu drehen, weil ich viele Narben habe", erklärte Munn in einem Interview mit der "Los Angeles Times". "Narben, die man in Kleidung sehen kann, und Narben, die man nicht bemerken würde, es sei denn, ich wäre komplett nackt." Besonders herausfordernd war für die 44-Jährige, dass sie ihre finale von insgesamt fünf Brustkrebs-Operationen nur wenige Tage vor Drehbeginn hatte.

Sicherheit kam nach und nach zurück

Obwohl sie die Unterstützung ihrer Kollegen und der Crew genoss, fiel es Munn demnach anfangs schwer, ihre Unsicherheiten zu überwinden. "Ich habe mich unsicher gefühlt, aber jedes Mal, wenn ich es tat, fühlte ich mich besser", verriet die Seriendarstellerin. Mithilfe einer Intimitätskoordinatorin am Set habe sie langsam Fortschritte gemacht. Auf die Szenen zu verzichten, sei aber keine Option gewesen, weil damit die Dynamik zwischen den Charakteren gezeigt werden könne: "Ihre einzige Verbindung ist durch Sex. Ich wollte, dass die Szenen sich anfühlen wie Sexszenen - ich wollte, dass sie eindringlich und intensiv sind und nichts zurückhalten."

In "Your Friends and Neighbors" spielt Olivia Munn eine geschiedene Frau namens Sam, die eine geheime Affäre mit dem in Ungnade gefallenen Hedgefonds-Manager Andrew "Coop" Cooper (Jon Hamm) hat. In einem früheren Gespräch mit "People" zog sie Parallelen zwischen ihrem Leben und ihrer Rolle in der Serie. "Ich war an Punkten, an denen ich das Gefühl hatte, dass alles, was ich liebe, mir weggenommen wurde", sagte sie. "Und ich habe das Gefühl, dass ich kurz davor bin, alles zu verlieren, wofür ich hart gearbeitet habe."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Munn, die mit ihrem Ehemann John Mulaney (42) zwei Kinder hat - Sohn Malcolm Hiệp (3) und Tochter Méi June (7 Monate) - machte Anfang 2024 öffentlich, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Seit der Diagnose hat sie sich mehreren Operationen unterzogen, darunter eine doppelte Mastektomie - die Abnahme beider Brüste -, eine Lymphknotenentfernung und eine Hysterektomie, der Entfernung der Gebärmutter.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.