Oma Lissi ist tot: So trauern die Promis um Christian Krömers Großmutter

"Oma & Enkel"-Star Lisbeth Krömer (1 Million Abonnenten auf TikTok) ist gestorben. Nun sprechen ihrem Enkel viele bekannte Promis ihr Mitgefühl aus.
| (jes/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Christian Krömers Oma Lisbeth wurde 93 Jahre alt.
Christian Krömers Oma Lisbeth wurde 93 Jahre alt. © Instagram

Der Fernsehmoderator Frank Buschmann (57) hat den mit 93 Jahren verstorbenen TikTok-Star Lisbeth "Lissi" Krömer auf Instagram gewürdigt. Dafür teilte er ein Bild von dem Buch "Mir doch woschd: Omas Rezept zum Glücklichsein", das ihr Enkelsohn Christian Krömer (25) und sie gemeinsam veröffentlichten. Dazu schrieb er: "Euer Verhältnis und Eure Bindung hat mich von Beginn an fasziniert! Ihr zwei wart miteinander so herrlich anders als man es heute meist erlebt" und fügte Herzchen-Emojis an. "Oma Lissi" sei jetzt nicht mehr hier, aber er sei sich sicher, dass solche Menschen in den Herzen anderer weiterleben. Zudem wünsche er ihrem Enkelsohn und seiner Familie viel Kraft.

Buschmann moderiert die RTL-Show "Ninja Warrior", in der Krömers Enkelsohn 2020 antrat. Auch die in den sozialen Medien bekannte Oma hatte dort ihren Auftritt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Weitere Stars zeigen Mitgefühl

Viele Stars ließen es sich nicht nehmen, ihr tiefes Mitgefühl auszudrücken. Zahlreiche Promis kommentierten jenes Video, in dem Lisbeths Enkelsohn die traurige Nachricht verkündete.

So schrieb Schauspielerin Veronica Ferres (56): "Lieber Christian, ich denke ganz fest an Dich. Ganz viel Kraft für Dich jetzt und Deine Familie. Deiner Omi habe ich viele wunderbare Momente zu verdanken. Sie war eine ganz besonders tolle Frau. Ich habe meine Oma nie kennengelernt. Meine Mutter ist seit 21 Jahren ein Engel und wird jetzt mit ihr eine gute Zeit da oben haben."

Auch die YouTuberin Saliha "Sally" Özcan (33) hat folgenden Kommentar geteilt: "Mein herzliches Beileid ihr Lieben" und mit einem traurigen Emoji und einem gebrochenen Herzen versehen. TV-Moderatorin Paula Lambert (47) kommentierte: "Das tut mir sehr leid, lieber Christian." Der "AWZ"-Schauspieler Stefan Bockelmann (45) gab sein Mitgefühl so bekannt: "Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit."

Oma und Enkel als TikTok-Stars

Die Oma und ihr Enkelsohn hatten mit ihren Videos aus dem gemeinsamen Alltag die Plattform TikTok erobert. Für ihre Clips, die sie bei Unterhaltungen, beim Kochen oder kleinen Ausflügen zeigten, kassierten sie fast 30 Millionen Aufrufe und hatten eine Million Abonnenten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare