Olly Murs ist verkatert

Olly Murs ist verkatert
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sänger Olly Murs (34, "Heart Skips A Beat") hat mit einem Kater zu kämpfen. "Aktuelle Situation... Der Glitzer war eine gute Idee, als ich betrunken war", kommentierte er ein Selfie auf seinem Instagram-Account. Auf dem Foto liegt er sichtlich k.o. im Bett, das Gesicht voll von Glitzer. Zudem setzt er das Hashtag "#NOTlivingmybestlife", zu Deutsch: "Ich lebe NICHT mein bestes Leben".

Sie wollen mehr von Olly Murs hören? Dann kaufen Sie hier sein Album "You Know I Know"!

Der Sänger hat den Sieg seines Schützlings Molly Hocking (18) in der britischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" gefeiert. In seiner Instagram Story ließ Murs seine Fans an seiner Party-Nacht teilhaben: Er demonstrierte stolz den blauen Glitzer im Gesicht, balancierte ein Glas Sekt auf seinem Kopf, lachte und filmte die anderen Gäste. Außerdem zeigte er sich scheinbar nackt auf seinem roten Coach-Stuhl. Eine wilde Feier, die der 34-Jährige nun büßen muss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren