Olivia Wilde schwärmt über Harry Styles - und zieht bei ihm ein

Olivia Wilde ist nicht nur bis über beide Ohren in Harry Styles verliebt, sondern inzwischen offenbar auch bei ihm eingezogen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Olivia Wilde (36, "So ist das Leben - Life itself") kommt offenbar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihre neue Liebe Harry Styles (27) heraus. In einem Instagram-Post zu einem Bild des Musikers, der in ihrem Film "Dont't Worry Darling" eine tragende Rolle spielt, schreibt sie unter anderem: "Eine nicht so bekannte Tatsache: Die meisten männlichen Schauspieler spielen nicht gerne die Nebenrolle in einem Film, bei dem eine Frau im Zentrum steht. Die Branche hat sie dazu erzogen zu glauben, dass dies ihre Macht verringern würde."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bei Styles sei das genaue Gegenteil der Fall: "Er genießt nicht nur die Möglichkeit, der brillanten Florence Pugh die Bühne als unsere 'Alice' zu überlassen. Er bereichert jede einzelne Szene mit einer Nuance Menschlichkeit." Angesichts dieser Lobeshymne ist es wenig überraschend, dass sich zwischen den beiden auch abseits der Kamera etwas entwickelte - seit Januar 2021 sollen sie ein Paar sein. Und nur wenige Stunden vor Wildes Post haben sie offenbar einen weiteren wichtigen Schritt gewagt.

Zusammenziehen am Valentinstag

Bilder, die der Klatschseite "Page Six" der "New York Post" vorliegen, zeigen Wilde dabei, wie sie ausgerechnet am Valentinstag ihr Auto vor dem gemeinsamen Haus mit ihrem Ex Jason Sudeikis (45) voller Koffer packt. Wenig später wurde sie dann dabei gesichtet, wie sie ihre Koffer vor dem Anwesen von Harry Styles ausladen lässt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wilde führte zuvor seit 2011 eine Beziehung mit dem Komiker Sudeikis, 2013 verlobten sie sich. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor, geheiratet haben die beiden aber nie. Im November 2020 gaben sie schließlich ihre Trennung bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.