Olivia Wilde "genießt" das Mamasein

Olivia Wilde "genießt" das Mamasein
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Olivia Wilde scheint überglücklich zu sein
instagram.com/oliviawilde Olivia Wilde scheint überglücklich zu sein

"Nein, nein, natürlich WOLLTE ich morgens um 6 Uhr davon wach werden, wie kleine Hände meine Augen aufziehen. Das war mein Wunsch."

Mehr Filme und Serien mit Olivia Wilde finden Sie hier

Olivia Wilde (35, "Dr. House") ist Mutter von zwei Kindern. Regelmäßig postet die US-Amerikanerin auf Instagram Bilder von den Kids und zeigt, wie sehr sie das Mamasein liebt. In ihrem neuesten Posting verrät sie aber auch, dass ein Leben mit einer jungen Familie nicht immer einfach ist. So wurde die Schauspielerin nun zu einer unchristlichen Zeit und nicht gerade sanft von ihren Kindern geweckt. Aber auch daraus macht Wilde offenbar das Beste - zumindest zeigt das dazugehörige Foto sie und die Kids mit einem großen Strahlen...

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren