Olivia Munn und John Mulaney: Das ist ihr kleiner Junge!

Olivia Munn und John Mulaney sind kürzlich Eltern geworden. Auf Instagram präsentierten sie nun den ersten Schnappschuss ihres Sohnes.
| (wag/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Olivia Munn und John Mulaney sind frischgebackene Eltern.
Olivia Munn und John Mulaney sind frischgebackene Eltern. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect / Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

US-Schauspielerin Olivia Munn (41) und ihr Partner John Mulaney (39) wurden vergangenen Monat zum ersten Mal Eltern. An Heiligabend präsentierten sie der Welt nun die ersten Schnappschüsse ihres Nachwuchses auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Frohe Festtage", schrieb Munn unter anderem zu ihrem Post. Er beinhaltet ein Foto des kleinen Malcolm Hi?p Mulaney, der kleine Junge ist eingewickelt in eine flauschige Decke und trägt ein hellblaues Mützchen auf dem Kopf.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Er hat das ganze Leben noch vor sich"

Komiker Mulaney teilte eine ähnliche Aufnahme auf seinem Account. Daneben schrieb er: "Er hat das ganze Leben noch vor sich ... Ich bin sehr in ihn und sein ganzes Sein verliebt. Frohe Festtage."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das erste Kind des prominenten Paars soll am 24. November das Licht der Welt erblickt haben, wie das US-Magazin "People" berichtete. Im September hatte Mulaney in der Show "Late Night with Seth Meyers" verkündet, dass seine Lebensgefährtin schwanger ist. "Wir werden ein Baby zusammen haben. (...) Ich werde Papa! Wir sind beide wirklich glücklich", sagte der 39-Jährige.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren