Oliver Wnuk: Süße Liebeserklärung an Yvonne Catterfeld

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld halten ihre Beziehung weitgehend privat. Doch jetzt macht der Schauspieler seiner Partnerin eine öffentliche Liebeserklärung - mit einer süßen Fotocollage.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld halten ihre Beziehung weitgehend privat. Doch jetzt macht der Schauspieler seiner Partnerin eine öffentliche Liebeserklärung - mit einer süßen Fotocollage.

Sie sind seit zehn Jahren ein Paar, doch ihre Liebe zeigen Oliver Wnuk (40, "Stromberg") und Yvonne Catterfeld (37, "Irgendwas") nur selten öffentlich. Jetzt überraschte der Schauspieler mit einem ungewohnt privaten Post auf seinen Social-Media-Accounts. Er teilte eine Fotocollage aus acht Selfies mit seiner Lebensgefährtin, die jeweils an Silvester entstanden sind.

Das Musikvideo zu "Pendel" von Yvonne Catterfeld sehen Sie auf Clipfish


Diese süße Fotocollage postete Oliver Wnuk Foto:facebook.com/Oliver Wnuk

"Silvestermomente der letzten 10 Jahre. Alles im Wandel, die Essenz bleibt", schrieb er darunter und setzte die Hashtags "#Liebe" und "jetzt". Catterfeld freute sich offensichtlich sehr über diesen süßen Liebesbeweis und postete die Collage direkt auf ihrem eigenen Instagram-Account.

Das Paar lernte sich 2007 bei den Dreharbeiten zum Film "U-900" kennen. Im April 2014 kam der gemeinsame Sohn Charlie zur Welt. Wnuk hat aus einer früheren Beziehung bereits eine Tochter, für Catterfeld ist es das erste Kind.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren