Oliver Pocher dreht Spieß um: Frauke Ludowig soll wahre Meinung über Amira und Anwaltsschreiben sagen

Dieses Interview sorgt für Zündstoff. Oliver Pocher unterstellt Biyon Kattilathu, seine Noch-Ehefrau Amira Pocher besonders glücklich zu machen. Im Interview mit Frauke Ludowig ist sogar von anbumsen die Rede. Und auch das gemeinsame Anwaltsschreiben von Amira und Biyon wird thematisiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frauke Ludowig teilt diese gemeinsame Foto mit Oliver Pocher auf Instagram
Frauke Ludowig teilt diese gemeinsame Foto mit Oliver Pocher auf Instagram © Instagram

Nach der anfangs harmonischen Trennung bei Oliver und Amira Pocher wird jetzt schmutzige Wäsche gewaschen. Die Moderatorin soll mit Glücks-Guru Biyon Kattilathu liiert sein, so Medienberichte. Die beiden bestreiten dies vehement. In einem gemeinsamen Anwaltsschreiben von Amira und Biyon heißt es, dass keine Liebesbeziehung besteht. Das Statement des Rechtsanwalts hat Amira Pocher selbst auf ihrem Instagram-Account am 24. Oktober veröffentlicht. 

"Frauke, ich kann dich jetzt auch gleich im Hotel anbumsen und kann sagen: Wir haben keine Beziehung"

Doch Oliver Pocher lässt nicht locker. Der Comedian sagte am Sonntag im Live-Interview mit Moderatorin Frauke Ludowig (59): "Beziehung? Frauke, ich kann dich jetzt auch gleich im Hotel anbumsen und kann sagen: Wir haben keine Beziehung! Was willst du denn jetzt von mir?" Pocher versteht das Verhalten von Amira nicht – vor allem das gemeinschaftliche Anwaltsschreiben von seiner Noch-Ehefrau und Biyon Kattilathu: "Wer macht denn das? Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich je gesehen habe. Wenn nichts dran ist? Warum sollte man das denn machen?"

Oliver Pocher mit Noch-Ehefrau Amira Pocher (li.) und Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden
Oliver Pocher mit Noch-Ehefrau Amira Pocher (li.) und Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden © BrauerPhotos / G.Nitschke

Oliver Pocher macht Anwaltsschreiben von Amira Pocher Biyon Kattilathu fassungslos

Pocher hält nicht viel vom Schreiben der Kanzlei: "Ob die zusammen sind, ist doch scheiß egal! Ich kann doch hier sitzen und morgen eine anwaltliche Erklärung rausgeben, dass ich mit dir nie geredet habe." Der 45-Jährige will anschließend von Frauke Ludowig wissen, was sie denn vom presserechtlichen Informationsschreiben von Amira Pocher und Biyon Kattilathu hält. "Wie fandest du das als Medienprofi?" Doch die RTL-Moderatorin geht nicht auf die Frage ein und weicht immer wieder aus.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der TV-Komiker bedrängt Frauke Ludowig weiter: "Sei doch nicht neutral, hau doch mal 'ne Meinung raus." Sie windet sich im Sessel und bleibt beim Schweigen: "Ich muss neutral sein. Ich bin Moderatorin." Pocher stänkert: "Immer dieses Luschi-Rumeiern. Ihr haut jeden Tag die Promis in den Sack." Oliver Pocher wirft seiner Ex auch fehlende emotionale Reife vor.

Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Keine Freunde mehr bei Instagram

Und auch zwischen Amira Pocher und Pochers erster Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden soll das Verhältnis mittlerweile zerrüttet sein. Nachdem Meyer-Wölden nun an der Seite von Oliver Pocher den gemeinsamen Podcast präsentiert, und sich über die Trennung der beiden geäußert hat, zog Amira Pocher ihre Konsequenzen. Sie folgt ihrer einstigen Freundin Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr bei Instagram. Die Blondine wiederum hält an der Verbindung zu Amira fest...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der Biberax am 06.11.2023 23:28 Uhr / Bewertung:

    Wie Pocher es überhaupt in die Medien geschafft hat, das wird für immer ein Geheimnis bleiben. So einen würde man eher bei der Post am Schalter vermuten.

  • Der wahre tscharlie am 06.11.2023 16:09 Uhr / Bewertung:

    Der Typ ist einfach nur peinlich......

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.