Olaf Henning ist wieder frisch verliebt

Olaf Henning hat sich erst kürzlich von seiner deutlich jüngeren Freundin getrennt. Nun hat der Schlagerstar eine neue Frau an seiner Seite.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schlagerstar Olaf Henning (50, "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer") ist frisch verliebt - und das, obwohl er sich erst kürzlich von seiner Freundin Anja (24) getrennt hat. Das bestätigte der Sänger nun der "Bild"-Zeitung.

Seine neue Freundin heißt Lina Lombardo (36) und ist ebenfalls Schlager-Sängerin. Der "Bild"-Zeitung sagt Henning: "Mit Anja hatte ich eine tolle Zeit, aber der Altersunterschied war zu groß. Zwischen Lina und mir hat es sofort gefunkt. Wir lieben uns und wollen für immer zusammenbleiben."

Mit Lina will Henning nun in Sachen Liebe endlich seine Erfüllung finden. Der Schlagerstar hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 2002 bis 2004 war er mit Schlager-Queen Andrea Berg (52, "Seelenbeben") verheiratet. Nur ein Jahr später heiratete er Adriana. Mit ihr hat Henning zwei gemeinsame Töchter. 2015 erfolgte aber die Trennung. (Hier können Sie "Das Party-Album 1" von Olaf Henning bestellen)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren