"OItNB"-Star Laura Prepon ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die Familie von Laura Prepon und Ben Foster ist gewachsen. Glücklich präsentiert die "Orange Is the New Black"-Schauspielerin bei Instagram ihr zweites Kind.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schauspielerin Laura Prepon ist frisch gebackene Zweifach-Mutter
lev radin/Shutterstock.com Schauspielerin Laura Prepon ist frisch gebackene Zweifach-Mutter

Schauspielerin Laura Prepon (39) und Ehemann Ben Foster (39, "Leave No Trace") haben ihr "neues Liebesbündel" auf der Welt begrüßt. Via Instagram teilte der "Orange Is the New Black"-Star am Mittwochabend seinen Fans die frohe Botschaft mit. Zu einem Bild, das die 39-Jährige ungeschminkt und mit Baby im Arm zeigt, schrieb sie, dass sie "von Dankbarkeit überwältigt" sei.

Die erste Staffel von "Orange Is the New Black" hier ansehen

Ob sich ihre erstgeborene Tochter Ella, die 2017 zur Welt kam, über eine Schwester oder einen Bruder freuen kann, ließ Prepon noch unkommentiert. Die Mütze mit blauen und rosafarbenen Streifen, die der Nachwuchs auf dem Schnappschuss trägt, lässt ebenfalls keine Schlüsse zu.

Prepon wurde mit der US-Serie "Die wilden Siebziger" (1998-2006) bekannt, ehe sie ab 2013 in der Netflix-Serie "Orange Is the New Black" zu sehen war. Seit 2018 sind Foster und sie verheiratet. Ihre zweite Schwangerschaft hatte die Schauspielerin im Oktober vergangenen Jahres öffentlich gemacht.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren